[TYPO3-german] Kniffliges TS Problem: Klickpfad der aufrufendenSeite ermitteln

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jul 31 17:30:59 CEST 2008

On Thu, 31 Jul 2008 15:20:44 +0200, JCL - Johannes C. Laxander
<jc at laxander.com> wrote:

> Hallo Chris,
>
> jetzt habe ich doch noch ein Problem bzw. eine Frage.
>
> Auf mehreren Seiten habe ein ich das Content Element "Liste
> katalogisierter
> Seiten" (ext: category_pages) dem ein Template zugrunde liegt. Im
> Template
> ist der Link enthalten, dem ich die uid als Parameter anhängen möchte.
> Aber
> wie muss ich per TypoScript diesen bestimmten Link (es gibt ja auch noch
> andere Links auf der Seite) ansprechen???
>
> Gruß, Johannes.

Hi Johannes,
hab mir gerade mal die extension angesehen.
leider scheint diese auf den ersten blick keine möglichkeit zu haben den
typolink zu wrappen.

vieleicht must du die extension patchen damit sie diese möglichkeit hat.
dann solltest du versuchen diesen patch an den Orginal autor zurück zu
geben.
in der hoffnung das er diesen patch in zukunftige versionen einfließen
lässt.

gruss chris

Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com