[TYPO3-german] Kniffliges TS Problem: Klickpfad der aufrufendenSeite ermitteln

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jul 31 15:20:44 CEST 2008

Hallo Chris,

jetzt habe ich doch noch ein Problem bzw. eine Frage.

Auf mehreren Seiten habe ein ich das Content Element "Liste katalogisierter
Seiten" (ext: category_pages) dem ein Template zugrunde liegt. Im Template
ist der Link enthalten, dem ich die uid als Parameter anhängen möchte. Aber
wie muss ich per TypoScript diesen bestimmten Link (es gibt ja auch noch
andere Links auf der Seite) ansprechen???

Gruß, Johannes.