[TYPO3-german] Parameter an eine Seite AUTOMATISCH vergeben ???

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Jul 31 12:18:35 CEST 2008

Ralf-René Schröder schrieb:

> das leider nein, es zeigt mir standardmäßig immer die aktuelle Woche...
> erst ein Link auf die Seite selbst (mit dem Parameter time=xxxxxxxx )
> schaltet dies um... per URL ist das problemlos, ich bräuchte nur noch
> eine Möglichkeit im TS sowas wie
> plugin.tx_ppwlunchmenu_pi1._DEFAULT_PI_VARS.time = date:U
> nur das wird natürlich nicht akzeptiert da hier irgendwie nicht
> gerechnet werden kann und nur die aktuelle Unixtime als Zahl akzeptiert
> wird...
> René

Hi René,

schade! Meine Idee war unter der Seite mit der akt. Wochenansicht eine Seite mit der next
Wochenansicht zu erstellen. Diese dann im Menu verbergen. Die URL auf diese Seite könntest du dann
für deine Mails benutzen. Es wird bestimmt eine möglichkeit geben das Standard-Verhalten der
Wochenansicht durch ergänzen von +3600*24*7 zu verändern. Fragt sich nur wo. Dann bräuchtest du
wenigsten nicht so mit den Übergabeparametern jonglieren.

Gruß Andreas