[TYPO3-german] Parameter an eine Seite AUTOMATISCH vergeben ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jul 31 16:47:02 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:

> Hi René,
>
> schade! Meine Idee war unter der Seite mit der akt. Wochenansicht eine
> Seite mit der next Wochenansicht zu erstellen. Diese dann im Menu
> verbergen. Die URL auf diese Seite könntest du dann für deine Mails
> benutzen. Es wird bestimmt eine möglichkeit geben das Standard-Verhalten
> der Wochenansicht durch ergänzen von +3600*24*7 zu verändern. Fragt sich
> nur wo. Dann bräuchtest du wenigsten nicht so mit den Übergabeparametern
> jonglieren.
>
> Gruß Andreas

Danke allen für die Hilfe...
hab jetzt ohne Rücksicht auf die updatefähigkeit einfach die Extension
selber geändert und mir einfach eine neue _PI_VARS mit Namen newsletter
eingebaut mit der ich das Verhalten der Extension immer fest auf die
nächste Woche zwinge...

if($this->piVars['newsletter']) {
$this->actTime = $this->actTime+604800;
}

so gehts halt auch ohne weitere Probleme (war halt das erste mal das ich
mich an die Eingeweide einer Extension getraut habe)
René