[TYPO3-german] Parameter an eine Seite AUTOMATISCH vergeben ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jul 31 09:42:37 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:

> Hi René,
>
> kannst du das Plugin auf der Seite wo du es einbindest so konfigurieren,
> dass es default die nächste Woche und nicht die aktuelle anzeigt?
>
> Andreas

das leider nein, es zeigt mir standardmäßig immer die aktuelle Woche...
erst ein Link auf die Seite selbst (mit dem Parameter time=xxxxxxxx )
schaltet dies um... per URL ist das problemlos, ich bräuchte nur noch
eine Möglichkeit im TS sowas wie
plugin.tx_ppwlunchmenu_pi1._DEFAULT_PI_VARS.time = date:U
nur das wird natürlich nicht akzeptiert da hier irgendwie nicht
gerechnet werden kann und nur die aktuelle Unixtime als Zahl akzeptiert
wird...
René