[TYPO3-german] Aktuelle Dokumentation

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Jul 27 13:01:14 CEST 2008

Hallo Ingo, das ist schon richtig.
Nur weiss ich eben nicht alle Feinheiten und Tücken, auf die es ankommt
und die Eventualitäten, die da kommen können.
Deshalb war ich ja auf der Suche nach einer "Checklist" für das Update.
Wenn ich meine 80 updates gemacht habe ist es sicherlich auch für mich
eine Kleinigkeit, das zu tun.
Aber erst muss ich einmal so weit kommen und alle Tücken umschiffen ...

Im übrigen habe ich meinen Browsercache gelöscht und nun wird zumindest
das Fenster wieder normal angezeigt.
Das Kontextmenü bleibt aber weiterhin verborgen.
Da ist schon das erste Problem: Gibt es das nicht mehr oder ist noch
irgendwo ein Fehler?
Und da ich nicht mitentwickelt habe weiss ich das natürlich auch nicht!
Wie also soll ich das in eine Beschreibung packen ...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die alte Anleitung entfernen sollte!

Gerhard