[TYPO3-german] Aktuelle Dokumentation

Ingo Renner ingo at typo3.org
Sun Jul 27 12:48:51 CEST 2008

Gerhard Obermayr wrote:

Hallo Gerhard,

> Ich frage mich nur, warum auf der typo3.org keine Anleitung ist.

Wie immer ist auch hier TYPO3 ein Community Projekt, dass nur
funktionieren kann wenn alle mithelfen. Ein Projekt in dieser Größe ist
halt einfach nicht mehr durch einen kleinen Kreis von Leuten an allen
Ecken aktuell zu halten. Die aktive Hilfe der Community ist gefragt. In
diesem Fall hieße das z.B. wenn Du auf der Suche nach aktuellen
Informationen nur alte Anleitungen finden kannst es doch schön wäre wenn
Du deinen Teil zum Erfolg unseres Projektes beträgst und eben eine
aktuelle Anleitung schreibst.

Ich traue Dir diese Aufgabe bei deinem Erfahrungsstand durchaus zu, wie
siehst Du das?

Viele Grüße
Ingo

--
Ingo Renner
TYPO3 Core Developer, Release Manager TYPO3 4.2