[TYPO3-german] Aktuelle Dokumentation - alte Anleitung entfernen!

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Jul 27 13:29:57 CEST 2008

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Ingo, das ist schon richtig.

> Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die alte Anleitung entfernen sollte!

> Gerhard

Hallo an alle, die Typo3 Tricks und Finessen beschreiben.

 > Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die alte Anleitung entfernen sollte!

Dies scheint mir der allerwichtigste Job in der aktuellen Aufgabenliste
der Typo3 Community zu werden.

Nachdem ich Nächte lang gegoogelt hatte, bin ich über hunderte von Seiten mit
überholten Informationen gestolpert, die mir fast den letzten Nerv geklaut hatten.

Wenn das nicht machbar ist, killt sich das System über kurz oder lang selbst.

Auf meinen internen Typo3 Hilfe-Seiten kommt am Anfang der Überschrift fast
immer das aktuelle Datum des Topic, insbesondere bei den Update Tricks.

In den Wikis und News und Foren, auch auf Typo3.org ist es einfach nur noch mühsam.
--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich