[TYPO3-german] T3 4.2.1 Baumansicht und generelle Frage nach Produktiveinsatz

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jul 23 12:45:13 CEST 2008

On Wed, 23 Jul 2008 12:32:18 +0200, Sylvia Boback <boback at web.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich versuche gerade eine Website mit Typo3 Version 4.2.1 zu bauen.
> Der Baumansichts-Frame meldet dauernd eine 404 Meldung ausspuckt. Das ist
> natürlich Unsinn, denn die Seite ist da, wenn ich mehrmals auf
> aktualisieren
> gehe, dann klappt das auch.
>
> An sich ist mir bekannt, dass es mit der Baumansicht im Firefox Probleme
> gibt. Ich verstehe allerdings nicht unter welchen Bedingungen.
> Ein Kollege hat die gleiche Version und keine Probleme.
>
> Es ist kein Browserproblem, weil meine Installation bei ihm auch Probleme
> [...]

Hallo Sylvia,
ich nutze firefox mit der verison 4.2.1 von typo3
kein probleme auf meiner seite.

404 heist ja auch das der server auf eine anfrage nicht reagiert bzw sagt
das die ressource nicht exisitert.

ich hatte mal andere probleme in denen mein virenscanner die anzahlt der
http
connections limitiert hat. bzw "müll" rausgegeben hat. was dann zu
regelmäßigen
404 errrorn auf dieversen seiten geführt hat.

ich denke es könnte bei dir ähnlich sein das entweder ein zusätzliches
programm
wie viernscanner oder firewall dort im weg steht. oder eine firefox
extension
zum testen würde ich erstmal alles versuchen zu deaktiveren was nicht
notwendig ist.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin