[TYPO3-german] T3 4.2.1 Baumansicht und generelle Frage nach Produktiveinsatz

Sylvia Boback boback at web.de
Wed Jul 23 14:17:11 CEST 2008

Hallo Chris,

> ich hatte mal andere probleme in denen mein virenscanner die anzahlt der
> http
> connections limitiert hat. bzw "müll" rausgegeben hat. was dann zu
> regelmäßigen
> 404 errrorn auf dieversen seiten geführt hat.
>
> ich denke es könnte bei dir ähnlich sein das entweder ein zusätzliches
> programm
> wie viernscanner oder firewall dort im weg steht. oder eine firefox
> extension
> zum testen würde ich erstmal alles versuchen zu deaktiveren was nicht
> notwendig ist.

Ich habe mein Projekt von lokal auf den Server gezogen: keine Probleme.
Also wollte ich meine Windows-Firewall ausschalten, das geht allerdings
nicht (bitte nicht jetzt fragen, warum wieso weshalb, es geht nicht).

Also: folgende Frage nun: warum hat Version 4.2.1 mit der Firewall ein
Problem und welche Möglichkeiten habe ich, dieses zu umgehen (unter dem IE
klappts auch nicht fehlerfrei)?
Mögliche Lösungsausschlüsse sind die Ausschaltung der Firewall und dem
Wechsel zum Server.

Viele Grüße,
  Sylvia