[TYPO3-german] Probleme mit th_mailformplus bei Versionen > 4.0.3

Niklas Kanthak niklas.kanthak at online.de
Mon Jul 21 14:46:35 CEST 2008

Hallo Florian,

> Habe Probleme mit der mailformplus extension. Bei allen Versionen größer
> als 4.0.3 bekomme ich nach dem Absenden des Formulars eine Fehlermeldung
> angezeigt:
>
> Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or
> object in
> ..../typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php on
> line 2995

> Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen, bzw. weiß dem Problem
> Abhilfe zu schaffen?

nein, eine solche Fehlermeldung hatte ich nie (auch unterschiedliche
Versionen und TYPO3-Versionen). Haste denn mal die Gegenprobe gemacht,
die neuste Version 4.0.7 installiert und ein einfaches
Demo-Kontaktformular aus den mitgelieferten Demo-Dateien erzeugt? Wenn
das funktioniert, sollte es an Deinem TypoScript-Setup und/oder
Templates liegen. Oder Du hast einen Bug gefunden...

HTH

Niklas