[TYPO3-german] Probleme mit th_mailformplus bei Versionen > 4.0.3

Florian Michel papillon6 at gmx.de
Mon Jul 21 11:57:23 CEST 2008

Hallo zusammen!

Habe Probleme mit der mailformplus extension. Bei allen Versionen größer
als 4.0.3 bekomme ich nach dem Absenden des Formulars eine Fehlermeldung
angezeigt:

Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or
object in
..../typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php on
line 2995

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in
..../typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php on
line 2998

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
..../typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php:2995)
in ..../typo3conf/ext/th_mailformplus/pi1/class.tx_thmailformplus_pi1.php
on line 2739

Die Email wird zwar im Backend gespeichert, aber nicht zugestellt. Das
Problem besteht auf mehreren Servern mit unterschiedlichen Konfigurationen
(verschiedene Typo3- / PHP-Versionen, etc.) Sobald ich die Version 4.0.3
mit den gleichen Templates und Einstellungen einspiele, funktioniert alles
tadellos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen, bzw. weiß dem Problem
Abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank im Voraus!