[TYPO3-german] PHP_SCRIPT(_INT)-Bereich: Indexierung durch Indexed Search irgwendwie möglich / Workaround dafür existent?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Jul 21 12:01:56 CEST 2008

Hallo zusammen,

muss das Thema leider nochmal aufgreifen, da es mich vor ein Riesenproblem
stellt.
Ich habe in meiner Typo3-Seite mehrere Bereiche, die aufgrund der Struktur
und der darzustellenden Daten, durch eigene PHP-Skripte ausgegeben werden
bzw. an $content angehängt werden in den Skripten (z.B. Projektlistings,
Standortlistings, ...). Für diese Bereiche habe ich jeweils eigene Frontend
Plugins erstellt zur Dateneingabe durch den Kunden.

Diese Bereiche werden offenbar nicht indexiert, die Suche ergibt keine
Ergebnisse. Das Problem ist jetzt, dass gerade diese Bereiche
Gibt es eine Möglichkeit die Daten dieser Bereiche zu indexieren durch
Indexed Search, so dass man über die Suche auch an die Daten aus
PHP_SCRIPT-Bereichen rankommt?

Vielen Dank.

Markus