[TYPO3-german] html zu pdf

David Krüsemann david at kruesemann.de
Thu Jul 17 11:19:54 CEST 2008

Hallo Christian,

meine Erfahrungen mit der pdf_generator2-Extension sind größtenteils
sehr positiv, auch komplexe und anspruchsvolle Print-Layouts lassen sich
damit on-the-fly gut generieren.

Ein Manko: die über

pdf_generator {
  stylesheet = fileadmin/styles/pdfstyle.css
}

eingebundene CSS-Datei unterstützt derzeit kein "@/import" ... Du musst
also ggf. einige Styles in eine CSS-Datei zusammenkopieren.
//Und der Server sollte natürlich mitspielen, wenn Du Dir ein
30-seitiges Dokument generierst... ;-)

Je nach Szenario kann die "file_based_cache" Extension dann auch
nützlich sein.
///
/Gruß,/
/David/