[TYPO3-german] html zu pdf

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Wed Jul 16 23:20:21 CEST 2008

Hallo Christian,

Ich kenne mich zwar nicht direkt mit Typo3 und PDF aus,
Aber es gibt jede Menge gute Tools mit denen du aus HTML Webseiten PDFs
erzeugen kannst...

Diese Seite rendert dir die PDFs (Du übergibst die URL einfach als
Parameter dem Script):
http://html2pdf.seven49.net/Web/seven49.aspx           ( Man muss aber
registriert sein (gratis) )

PHP Bibliotheken: