[TYPO3-german] html zu pdf

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Jul 17 14:08:44 CEST 2008

David Krüsemann schrieb:

> meine Erfahrungen mit der pdf_generator2-Extension sind größtenteils

Also ich habe es letztens schon ausprobiert gehabt, und die Ergebnisse
waren mau. Egal, nochmal probiert, die Zusammenhänge mit templavoila
verstanden und gefixt, und nun warte ich...

> //Und der Server sollte natürlich mitspielen, wenn Du Dir ein
> 30-seitiges Dokument generierst... ;-)

Also eigentlich wollte ich nur ein 2-3 Seiten-PDF haben (z.B. von dieser
Seite:
http://wp1095680.vwp1367.webpack.hosteurope.de/artists/violin/katrin-scholz/biography/
) und pdf_generator2 wird auch nach 10 Minuten nicht fertig, da was auszugeben.
Ich sehe im Logfile, dass alle Dateien sofort nach dem Request gefetched werden,
aber danach passiert dann nix mehr und es kommt der Timeout.

Hab auch schon versucht, den html2pdf-Teil durch die aktuelle beta von 2.1
zu ersetzen, aber das machts auch nicht schneller...

Schade.

Bin also weiter auf der Suche... wer noch Ideen hat, gerne hier melden.

--
MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15