[TYPO3-german] typo3 4.2.1 // sitemap

Soetebeer Dirk DSoetebeer at web.de
Sun Jul 13 18:37:48 CEST 2008

Hallo Zusammen,

leider wird derzeit überhaupt keine Sitemap-Einträge mehr ausgegeben.

Da ich noch eine Sicherungskopie habe, muss ich jetzt wohl in Frage kommende
Tabellen via Select-Befehle miteinander abgleichen.

Vielleicht kann mir jemand eine gute Lektüre nennen, wo das Thema Sitemap
gut bahandelt wird?

Vielen Dank.