[TYPO3-german] NEws Event

info at ralf-project.de info at ralf-project.de
Sun Jul 13 19:23:40 CEST 2008

Hi,

ich verstehe die welt nicht...

ich habe die Ext News Event am laufen, die tt_news erweitert.

An einer Stelle x läuft die Ext wunderbar. Nun wollte ich das gleiche Plugin
an einer anderen Stelle einblenden und erhalte...

The code for the curent content element is: EVENT_FUTURE

Possible codes are: LIST,LATEST,SINGLE,SEARCH,AMENU,CATMENU and
VERSION_PREVIEW (if the extension "version" is installed). This list can be
extended by other extensions (f.e. "news_author_rel" which adds the code
"AUTHOR_SINGLE").

Ich habe keinen Ansatz für eine Fehleranalyse. Wer kann helfen.

Danke
Ralf