[TYPO3-german] Googlemaps Integration

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Fri Jul 11 23:45:09 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe derzeit folgendes Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden
habe.

Ein Partnerprojekt meiner Seite hat mich zu einem gemeinsamen Projekt
eingeladen. Wir wollen zusammen eine Googlemap mit historischen Punkten
erstellen.
Derzeit kann ich neue Markierungen jedoch nur über Google eingeben. Gibt es
eine Möglichkeit auf die vorhandene Karte zuzugreifen und die dort
hinterlegten Daten ggf. mit meinen Daten abzugleichen?

Derzeit habe ich nur Möglichkeiten gefunden, über TYPO3 eigene Karten
anzulegen und die entsprechenden Lokalitäten so zu pflegen.

WECMAP und RGGOOOGLEMAPS werden derzeit von mir verwendet.

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net