[TYPO3-german] Welches GoogleMap extension ist zu empfehlen ?

Andy andy.ladanyi at web.de
Sat Jul 12 11:56:33 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich möchte im Rahmen unserer Vereinsarbeit eine Google Maps funktion
integrieren mit der Straße+Hausnummer bzw. Korrdinaten unsere Vereinsheims.

Eigentlich Standard !

Eine Suche "googlemap" im Ext. Manager liefert:

rggooglemap  	3.0.1
lumogooglemaps 	0.2.1
netcos_googlemap 	1.3.4
netcos_googlemap_fixed 	2.0.3

Laut den Downloadzahlen sind wohl das "rggooglemap" und das
"lumogooglemaps" Plugin am begehrtesten.

Trotzdem möchte ich fragen welche Ext. ihr empfehlen würdet, bzw. wo die
positiven und negativen Erfahrungen liegen.

Grüße,
Andy