[TYPO3-german] Perfect Lightbox2 und Größe der Bilder

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Fri Jul 11 20:56:02 CEST 2008

Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe soeben die Perfect
Lightbox2 installiert und 4 Bilder eingebunden. Die Bilder haben
verschiedene Größen (> 75px für Höhe und Breite), sollen allerdings in
der Übersicht nebeneinander und als Thumbnails in bspw. 75px für Höhe
und Breite dargestellt werden.

Gebe ich in meinem Content-Element "Image" dagegen ein Höhe und Breite
an stellt mir Pefect Lightbox keine Bilder mehr dar. Man sieht zwar wie
er sie scheinbar kurz lädt, aber die Seite bleibt danach dann weiß.

Ich verwende die derzeit aktuelle Stable Typo3 Version und habe bisher
nur die Extensions "automaketemplate" installiert. Danach dann die
Perfect Lightbox2 installiert und als statisches Template eingebunden.

Hat jemand nen Tipp was ich hier machen kann damit die Bilder als
Thumbnail-Liste nebeneinander erscheinen und erst auf Klick die richtige
Größe annehmen?

Danke schonmal im voraus.

Ciao Markus