[TYPO3-german] Webcam

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jul 10 16:41:25 CEST 2008

Das habe ich auch schon probiert - ohne zufriedenstellenden Erfolg.

Am Ende habe ich einfach den dafür vorgesehenen HTML-Code als
Inhaltselement  eingefügt.
Nun passt es perfekt --> http://hauptplatz.stadthaag.at/webcam.html mit
bis zu 6 Bildern pro Sekunde.

Das archiv mit minütlich gespeichertem Bild ist mit gooffotoboek
realisiert --> http://hauptplatz.stadthaag.at/kamera-archiv

Im übrigen würde ich nicht alle 10 Sekunden ein Bild hochladen
(Datentransfer).

Gerhard