[TYPO3-german] Webcam

Mirco Zeiß mirco.zeiss at gmail.com
Thu Jul 10 16:05:49 CEST 2008

Hey,

ich wollte auf meiner Seite eine Webcam installieren. Das Bild wird
alle 10 Sekunden in den Ordner fileadmin/bilder/webcam hochgeladen.
Name das Bildes ist cam_1.jpg

Jetzt hatte ich versucht das ganze über maag_randomimage zu
realisieren. Bild wird angezeigt und dynamischen Wechsel habe ich
aktiviert. Allerdings zeigt typo3 immer das gleiche Bild es sei denn
ich lade die Seite komplett neu. Liegt wahrscheinlich daran, dass das
Bild immer den gleichen Namen hat und gecached wird.

Hab auch schon gegoogelt und gesehen dass die Frage schon ein paar Mal
aufgetaucht ist, allerdings ohne richtige Lösung. Es gab den Vorschlag
mit USER_INT oder COA_INT. Nur wie mach das das wenn ich
maag_randomimage als Plugin auf der Seite einfüge ??

Oder gibts noch andere Wege ??

Mit freundlichen Grüßen
Mirco Zeiß