[TYPO3-german] Webcam

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Jul 10 16:53:20 CEST 2008

Ich persönlich würde eher eine Webcam einbinden, die über eine Flash-Lösung die Bilder so oft abruft, wie es im Konfigurationsfile hinterlegt ist. Eine solche Lösung habe ich schon realisiert und das scheint mir erheblich hochwertiger und flüssiger als die Lösung über Upload und ewig veraltete Bilder.