[TYPO3-german] Extension wird überschrieben.

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Jul 9 18:48:17 CEST 2008

bernd wilke schrieb:
> der Kickstarter baut dir einen Prototypen.
> wenn du eien automatische Einbindung haben willst erfolgt das jedesmal
> bei page.1000, weil dieser teil nicht konfigurierbar ist.
> Da bist du gefordert den Wert explizit zu verändern.
> Schau doch mal in den generierten Typoscriptdateien nach. da wird
> irgendwo der Wert 1000 drin sein und den kannst du dann per Hand ändern.

Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort wenn ich den Extensionpfad durchsuche
nach dem Wert 1000 dann finde ich nur eine Datei doc/wizard_form.html

Bin ich jetzt auf nem Holzweg? Ich würd das gern ohne seperaten TS Code
machen, bzw. den TS Code statisch übergeben, so das der User die Ext
einfach nur installieren muss ohne das Page Object anzupassen.

Wo genau finde ich diese Zuweisung?

Gibt es für solche Zwecke einen reservierten Bereich (z.B. 1000 bis 1999
oder so)?

Gruß
René