[TYPO3-german] sr_feuser_register + md5

Mirco Zeiß mirco.zeiss at gmail.com
Mon Jul 7 23:49:46 CEST 2008

Hey,

habe sr_feuser_register erfolgreich bei mir installieren können. Wenn
ich die Verschlüsselung nicht aktiviere funktioniert auch alles. Das
Problem ist, dass ich die PW von meinen Usern nicht im Backend sehen
möchte.

Allerdings funktioniert der Login nicht mehr, wenn ich md5
Verschlüsselung aktiviere. Egal ob ich kb_md5fepw installiert habe oder
nicht :( Habe auch schon gegoogelt nur irgendwie kein klares Bild
erkennen können. Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Außerdem hab ich den komischen Effekt, dass bei mir nicht der Link zum
Anlegenen eines neuen Accounts kommt, sondern direkt die Eingabemaske
um einen neuen User anzulegen. Das finde ich etwas "unschön" :)

typo3 version 4.2.1
sr_feuser_register version 2.5.15
kb_md5fepw version 0.4.0