[TYPO3-german] Zeichensatz für Typo3 - Meldungen

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sun Jul 6 21:59:24 CEST 2008

Soetebeer Dirk schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> Sorry für das Durcheinander.
>
> Ich nutze die Version 4.2.1.
>
> Mittlerweile habe ich die XML-Datei konvertiert und die Einträge in die
> Localconf.php - Datei eingetragen. Hier waren übrigens die beiden ersten
> Einträge nicht gesetzt.
>
> An csh-Dateien habe ich viele gefunden:
> Neben diesen sind noch viele im Ordner ./typo3temp enthalten. Da diese
> jedoch nur im Cache befinden, habe ich diese in der obigen Liste
> ausgeblendet.
>
> Müssen diese Dateien nun alle gelöscht werden? - Meines Achtens sind diese
> [...]

Hallo Dirk,

hast du denn jetzt die richtige Anzeige im BE?

Im Ordner typo3conf/l10n/ nichts löschen. Da sind die Übersetzungen fürs BE und FE drin. CSH ist die
Abkürzung für Context-Sensitive-Help. Wenn dir eine Übersetzung nicht gefällt, kannst du das mit der
Extension lfeditor bearbeiten.

Was ich wissen wollte war, ob du dein deutsches BE mit der Extension csh_de eingerichtet hast, oder
über das Translation Handling im Erw. Manager. Die Extensiion csh_de brauchst du nicht.

Den Ordner typo3temp kannst du zwischendurch mal leerfegen.

Antworten in der Newsgroup bzw. Mailingliste bitte unten anfügen.

Gruß Andreas