[TYPO3-german] tt_news: Titel nur verlinken wenn... ?

H. Reimers h.reimers at neonaut.de
Thu Jul 3 14:55:48 CEST 2008

Hallo allerseits,

ich würde gerne bei tt_news den Titel in der Latest Ansicht nur
verlinken, wenn der News Eintrag vom Typ "Externe Seite","Interne Seite"
oder wenn ein Bodytext vorhanden ist.

Ich habe schon folgendes Beispiel gefunden um an den Bodytext etwas
anzuhängen. Aber ich weiß nicht wie ich das auf den title_stdWrap
übertrage bzw. ändern muss, damit der Titel NUR verlinkt ist die oben
beschriebenen Fälle eintreffen.

plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap {
     append = TEXT
     append.data = register:newsMoreLink
     append.wrap = <span class=”myclass”>|</span>
     append.if.isTrue.field = bodytext
}

Danke schonmal!
Gruß HEndrik