[TYPO3-german] Extensioninhalt ans Ende einer Seite hängen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Jul 3 14:30:01 CEST 2008

Hallo Liste,

habe noch eine Frage zu meiner Extension. Ich wollte die Extension ans
Ende der Seite hängen. Nun habe ich die Extension per
t3lib_extMgn::addPItoST43 eingebunden. Soweit funktioniert es auch ganz
gut nur hab ich das Problem wenn eine andere Extension wie zum Beispiel
tt_products zum einsazt kommt dann wird meine Extension leider nicht
mehr angezeigt.

Wie nutzt man denn die PArameterheader_layout und includeLib und was
genau sind die Unterschiede? Kann mir jemand nen paar Anstöße geben wie
ich eine Extension baue die einfach in jeder Seite vorkommt?

Gruß
René