[TYPO3-german] indexedsearch getResultRow

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Jul 3 14:20:16 CEST 2008

Hallo Liste,

ich habe derzeit ein kleines Problem, und zwar schreibe ich eine neue
Extension die soll die Parameter einer Seite zusammentragen und dann am
Ende der Seite anzeigen damit sie ein Javascript sammeln kann und diese
an eine Trackingsoftware sendet.
Mein Problem ist nun folgendes, wenn ich mit indexed_search etwas suche
wird mir als URL Parameter das sword angezeigt was ich auch wunderbar
mit t3lib_div->_GP(tx_indexedsearch) auslesen kann, nun möchte ich aber
auch auf die Anzahl der Suchergebnisse zugreifen die leider nicht in dem
URL übergeben werden. Mein Workaround sieht so aus das ich einfach die
DB abfrage und mir aus der entsprechenden Tabelle die Hits auf das
Keyword hole. Soweit so gut wenn ich nun jedoch eine Suche durchführe zu
der es noch keine Einträge gibt dann kann ich mit dieser Abfrage nicht
die Anzahl der Suchergebnisse ermitteln da sie noch nicht in der DB steht.

Wie kann ich denn nun die Parameter einer Suche aufrufen in der Art:
t3lib_div->tx_indexedsearch(results) oder so ähnlich. Hat da jemand mal
ne Idee?

Gruß
René