[TYPO3-german] GifBuilder Text unterdrückt bestimmte Sonderzeichen - Zusammenfassung

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Jul 2 14:37:57 CEST 2008

Joachim Schmidt schrieb:
> Hallo noch einmal,

Hallo Joachim,

kannst du dein Problem nochmal konkretisieren? Im Moment verstehe ich es so, dass alles
funktioniert, außer dass das € Zeichen (welche sonst noch?) durch den Gifbuilder nicht gerendert
wird. Bei mir wird das € Zeichen gerendert. Habe nichts besonderes eingestellt. Läuft bei mir alles
auf UTF8.

TYPO3 4.2.1, ImageMagick 4.2.9, FreeType 2.2.1, GD 2, Apache/2.2.3 (Debian) CGI/FastCGI, PHP Version
5.2.0-8+etch11, MYSQL 5.0.32

andreas