[TYPO3-german] realurl macht mich verrückt

Marcus Radisch mradisch at HTWM.De
Wed Jul 2 14:13:48 CEST 2008

Hallo Christian,

ich habe grad gesehen, dass der Server auf dem das Typo3 läuft Vhosts
einsetzt, ich habe die httpd.conf in /etc/apache2/ so geschrieben.

<VirtualHost *:80>
    DocumentRoot /home/radischm/www/cms/dummy-4.2.0/
    ServerName http://pc-8-107-02.mpi.htwm.de
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^/typo3$ - [L]
    RewriteRule ^/typo3/.*$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
    RewriteRule .* /index.php
</VirtualHost>

muss dann die _.htaccess aus dem Typo3 root gelöscht werden, zur Zeit
geht nichts mehr im Typo3.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Marcus Radisch

--
Marcus Radisch

Mail:	mradisch at htwm.de
Web: 	http://www.marcusradisch.de
Tel: 	+49(0)1793243027

PGP:	C4A2 057E 86CC F4D7 912D CA71 DABC 5DC6 0DE2 1D5D