[TYPO3-german] EXT: Import CSV

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Jul 1 13:34:18 CEST 2008

Ich habe es bis dato nur mit der Angabe der tabellen geschafft. ALL funktioniert auch bei mir nicht.

mod.web_txwilimportcsvM1{

tables =  tx_wwl_projects,tx_wwl_projects_project_subpages_mm
maxsize = 50000000
checkMime = 0
allowOverwriteRows = 1
ignoreTCARestriction = 1
uploadFolder = fileadmin/
mimeInclude = text/plain,text/comma-separated-values
}