[TYPO3-german] EXT: Import CSV

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Jul 1 13:26:59 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die EXT: Import_csv von Oliver Weiß zu installieren. Da
ich gerne einen Zugriff auf alle Tabellen haben möchte, habe ich über
TSConfig versucht, wie in der Anleitung beschrieben, den Schlüssel

mod.web_txwilimportcsvM1.tables = ALL

zu setzen. Doch ich habe bisher nur Zugriff auf die Standard-Tabellen
tt_conten, tt_calender, tt_adress.
Caches wurden auch schon gelöscht und auch ein erneutes Einloggen ins
Backend brachten keinen Erfolg.
Ich nutze TYPO3 4.2.1

Hat jemand diese EXT im Einsatz oder kann mir ggf. einen anderen Weg zum
Import von CSV Dateien aufzeigen?

Beste Grüße und im voraus schon einmal Danke.
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net