[TYPO3-german] EXT: Import CSV

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Jul 2 01:06:32 CEST 2008

Am Tue, 01 Jul 2008 13:34:18 +0200 schrieb Christian Leicht:
Hallo Christian,

> mod.web_txwilimportcsvM1{
>
> tables =  tx_wwl_projects,tx_wwl_projects_project_subpages_mm
> maxsize = 50000000
> checkMime = 0
> allowOverwriteRows = 1
> ignoreTCARestriction = 1
> uploadFolder = fileadmin/
> mimeInclude = text/plain,text/comma-separated-values
> }
Danke für Deine schnelle Antwort auf die ich jetzt erst antworte. Im Grunde
macht die EXT. einen guten Eindruck, auch wenn das Handbuch an der Stelle
zur Tabellenbestimmung nicht ganz richtig informiert.

Hast Du auch nachdem du die Import-Vorschau aufgerufen hast, immer eine
Massen MySQL-Fehlern?

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net