[TYPO3-german] Probleme mit der Sprache bei TypoScript

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Tue Jan 29 22:02:12 CET 2008

Hi Stefan,

> ich habe ein Anliegen bei dem mir bisher keiner helfen konnte, obwohl
> ich bereits im englischen IRC-Chat nachgefragt habe, aber da hatte ich
> ehr das Gefühl, dass diese etwas "träge" sind ;) .
naja, wenn ich im IRC bin, dann warte ich nicht die ganze Zeit gespannt,
sondern schau immer mal wieder drauf - das kann schon mal ne Stunde
dauern - meistens sind dann die Fragesteller wieder weg.

http://wiki.typo3.org/De:TSref/stdWrap#lang

> Der geänderte Inhalt (später 2 verschiedene Links) soll von der Sprache
> abhängen, darum meine Bedingung mit globalVar. Der Hacken an der Sache
> ist nun, dass es nicht funktioniert, ich bekomme den Text angezeigt, der
> im Haupttemplate deklariert ist, der Grund hierfür ist mir eben nicht
> bekannt.
Hast Du Dir das ganze schon im Objekt-Browser angeschaut?
Auf den ersten Blick kann ich da auch nichts erkennen.

gruß,
martin
--
TSConfig: