[TYPO3-german] 404 handling / unterschied existiert nicht - nicht zugreifbar

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Sat Jan 19 02:07:35 CET 2008

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit beim pageNotFound_handling zu
unterscheiden ob die angefordert Seite nicht existiert oder
ob sie nicht zugreifbar ist.
Ich würde für die beiden Fälle eine unterschiedliche Seite anzeigen.

Ich habe überlegt mit USER_FUNCTION eine php Funktion anzugeben, aber
wie kann ich darin unterscheiden ob die Seite nicht existiert oder
nur nicht zugänglich war?

Ich benutze REALURL, kann also nicht einfach die id parsen und nachschauen..

Danke!
Andi