[TYPO3-german] Static binariesvon gm oder im für solaris

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jan 18 21:08:19 CET 2008

Hallo zusammen,

ich muss auf einem Strato Paket für einen Kunden Typo3 zum laufen
bringen (bitte verkneipft euch jeden Kommentar, der mir einen Wechsel
nahe legt, ich schon fast alles versucht, um ihn zu überreden ...).

Dafür brauche ich Static Binaries von GM oder IM. Leider kann man auch
mit phpshell auf den Strato Maschinen nciht kompilieren, da die keine
Kompiler installiert haben.

Folgende Informationen habe ich über das System bekommen (phpinfo)
System 	SunOS localhost 5.8 Generic_108528-17 sun4u
Build Date 	Dec 5 2007 15:01:12

Die ImageMagick Binaries von
http://www.imagemagick.org/script/binary-releases.php
bekomme ich leider auch nicht zum laufen, da Export scheinbar nicht
korrekt funktioniert.
> $ ./convert
> ld.so.1: convert: fatal: libMagick.so.10: open failed: No such file or directory
> Killed
> $ export MAGICK_HOME="/mnt/...--removed--.../htdocs/typo3/cgi-bin"
> sh: MAGICK_HOME=/mnt/...--removed--.../htdocs/typo3/cgi-bin: is not an identifier

Am meisten würde mir ein Downloadlink, oder eine Mail an
typo3 at kay-strobach.de helfen

Vielen Dank