[TYPO3-german] extdeveval Fatal error

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Jan 18 12:54:21 CET 2008

Boris Degenhardt schrieb:

> Hallo,
> ist für dieses Problem hier mittlerweile ne Lösung gefunden worden? Ich
> hatte bisher eigentlich nie Probleme die extdeveval zu installieren, an
> sich funktioniert auch alles, ich bekomme auch die oben erwähnte
> Fehlermeldung und zwar im BE wo das Kopfmenu der extdeveval stehen
> müsste. Der Menupunkt ExtDevEval unter Tools scheint einwandfrei zu
> funktionieren.
>
> Gruss
> Boris
Hallo,
ja da gibts ne Lösung zu, ich habe da bei mir behoben.
Ich hatte das auch nach dem PHP-Update.
Bei mir hatte (glaub ich) ein Update der Extension geholfen...
Wenn es nicht übers updaten behoben wurde, poste mal den Inhalt diner
Datei, meine Datei hat nämlich ne andere Funktionssignatur. Dann kann
ich dir evtl. sagen was du ändern musst.

lG
Steffen