[TYPO3-german] extdeveval Fatal error

Boris Degenhardt degenhardt at visor3000.com
Fri Jan 18 09:23:07 CET 2008

Malte Beran schrieb:
> Hi Liste,
> ich bekomme seit neuesten eine PHP-Fehlermeldung von der Extension
> extdeveval die wie folgt aussieht:
>
> Fatal error: Cannot re-assign $this in
> «PfadZumWebroot»/htdocs/typo3conf/ext/extdeveval/class.tx_extdeveval_fetchContentTopMenu.php
> on line 36
>
> in line 36 steht folgendes
>
> function fetchContentTopmenu_processContent (&$this)    {
>
> ich habe die Vermutung das das letzte PHP-Update daran schuld ist aber
> habe jetzt genau keinen Anhaltspunkt.
>
> MfG Malte

Hallo,
ist für dieses Problem hier mittlerweile ne Lösung gefunden worden? Ich
hatte bisher eigentlich nie Probleme die extdeveval zu installieren, an
sich funktioniert auch alles, ich bekomme auch die oben erwähnte
Fehlermeldung und zwar im BE wo das Kopfmenu der extdeveval stehen
müsste. Der Menupunkt ExtDevEval unter Tools scheint einwandfrei zu
funktionieren.

Gruss
Boris