[TYPO3-german] sys_stat Hitstatistik wird bei nicht-admins nicht angezeigt

Adler, Jesse j.adler at t-online.net
Wed Jan 9 14:46:12 CET 2008

Hallo!

Ich habe gerade zu Testzwecken die Extension sys_stat installiert, um mir im Backend Hit-Statistiken anzeigen zu lassen.
Wenn ich im Backend als admin eingeloggt bin, funktioniert alles prima.
Ich habe noch weitere Backendbenutzergruppen. Wenn ich mich als ein Mitglied der anderen Benutzergruppe einlogge (switch-user), bekomme ich keine Statistiken im Infomodul angezeigt. Lediglich die beiden DropDownfelder (Ebenen und Seitenzugriffe) werden angezeigt.

Für die BE-Benutzergruppe habe ich Das Modul Web>Info aktiviert.In Listing/Modify und Allowed Excludefields finde ich keine für Info relevanten Einträge.

Woran könnte es liegen? Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Jesse