[TYPO3-german] Indexed Search

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Wed Jan 9 14:26:02 CET 2008

Hi Carsten,
ganau das ist ja das komische... bei uns sucht die Suche schon los,
obwohl gar kein Suchwort eingegeben wurde.

Wir haben jetzt das Script angepasst:

class.tx_indexedsearch.php
Zeile: 184

suchen:
if (is_array($this->sWArr))

ersetzen durch:
if (is_array($this->sWArr) && strlen( trim( $this->sWArr[0]['sword'] ) )
 > 2 )

dann sucht der erst, wenn es mehr als zwei Zeichen sind.

Gruß
Tobi