[TYPO3-german] Seitentitel einer bestimmten Seite sprachabhängig ausgeben

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Sat Jan 5 20:44:44 CET 2008

Christian Wolff wrote:
> Hi Stefano vieleicht kannst du ja mit einem HMENU / TMENU konstrukt
> tricksen.

Auf die Idee bin ich zwischendurch auch mal gekommen und habe es nun auch so
gemacht. Funktioniert ganz gut.

Aber ein komisches Gefühl dafür ein HMENU zu verwenden. Naja, das Ergebnis
zählt.

Merci
Stefano

--
DIESE E-MAIL WURDE PROTOKOLLIERT!
Weitere Informationen: www.vorratsdatenspeicherung.de

GPG-ID: 0x2B08936D
Key-Fingerprint: 7F31 BCF0 70C0 B3B1 1235 07E9 1777 D7A0 2B08 936D