[TYPO3-german] Probleme mit lz_gallery

Michael Post michael_post at web.de
Sat Jan 5 19:41:48 CET 2008

Hallo Liste,

ich möchte lz_gallery - da jm_gallery scheinbar nicht mehr unterstützt
wird - installieren, erhalte aber nach erfolgreicher Installation und
(erfolgreicher?) Konfiguration den folgenden Fehler:

This gallery does not contain pictures.

Laut der recht spärlichen Dokumentation kann man wohl irgendwie ein
Logging einschalten. Wie geht das? Wo ist dieses verdammte AdminPanel
von dem die Rede ist?

Im Internet konnte ich nichts finden, nur noch weitere Leute die
ähnliche Probleme haben.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Oder habt Ihr vielleicht eine Idee warum die Gallerie kein Bild enthält.
Der SysFolder welcher dem Plugin zugewiesen ist, enthält auf jedenfall
einen Eintrag mit einem Bild *und* einem Vorschaubild. Letzteres wird
auch ordnungsgemäß angezeigt.

Vielen Dank

Michael