[TYPO3-german] Feature-List von TYPO3 V5

Malte Jansen mail at maltejansen.de
Tue Dec 23 22:09:29 CET 2008

Hallo Gerhard,

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Malte,
>
> das ist ja ganz nett.
> Ich habe mir nun die Extension installiert und gesehen, dass ein neues
> Eingabefeld "*Typoscript-Bedingung*" vorhanden ist.
> Nur wo sind die Ausdrücke dafür?
du kannst jede Typoscript-Condition nutzten.
Alle Typoscript-Möglichkeiten findest du in der entsprechenden
Referenz... Man muss ja nicht alles wissen, aber jeder sollte doch
wenigstens das Wissen haben, wo man die Dokumentation zu TYPO3 und deren
Referenz findet...
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.2.0/view/1/4/
Ansonsten noch mal etwas übersichtlicher: http://www.typo3.net/tsref/

> Ich finde in der Beschreibung keinerlei Hinweis, was für einen Eintrag
> ich machen muss, wenn das Ce nur im Monat Mai sichtbar sein soll.
Ich denke das solltest du mit der Referenz hinbekommen...

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Gruß

Malte