[TYPO3-german] Feature-List von TYPO3 V5

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 23 21:55:17 CET 2008

Hallo Malte,

das ist ja ganz nett.
Ich habe mir nun die Extension installiert und gesehen, dass ein neues
Eingabefeld "*Typoscript-Bedingung*" vorhanden ist.
Nur wo sind die Ausdrücke dafür?
Ich finde in der Beschreibung keinerlei Hinweis, was für einen Eintrag
ich machen muss, wenn das Ce nur im Monat Mai sichtbar sein soll.
Oder etwa von 1. Jänner bis 1. April oder etwa in der 24. Woche des
Jahres oder jeweils nur am Mittwoch - jeweils unabhängig vom Jahr oder
von der Woche oder einem Monat!
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen.

Gerhard