[TYPO3-german] Re: Re: realty: preisformatierung ändern

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Aug 30 08:32:59 CEST 2008

> von diesen Arrays könnte es mehrere geben z.B. noch:
> $de = ('decimal_point' => ',', 'thousands_sep' => '.')
>
> damit die Trenner landesspezifisch eingestellt werden.

hallo Andreas

herzlichen Dank für deinen Tipp.. werde ich gleich mal schauen!
Was mir auch in den Sinn gekommen ist wäre statt

locale_all = de_DE

einfach

locale_all = de_CH

zu verwenden!?
Ausprobieren konnte ich's leider noch nicht. Mittwald muss mir das
zuerst installieren.

Aber werde sicher mal den Code nach deinen hinweisen durchsuchen!

Beste Grüsse
Philipp