[TYPO3-german] Re: Re: Re: realty: preisformatierung ändern

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Sat Aug 30 13:12:19 CEST 2008

Hallo Philipp,

> Was mir auch in den Sinn gekommen ist wäre statt
>
> locale_all = de_DE
>
> einfach
>
> locale_all = de_CH
>
> zu verwenden!?

ich sehe gerade, dass realty ja eine riesige und einen sehr guten Eindruck
erweckende Extension ist, welche sogar ihre eigene Newsgroup hat. Dort wirst du
bestimmt die richtige Hilfe bekommen. Ich bin mir fast sicher, dass du nicht in
den Code gehen musst um die Trenner zu verändern, sie werden bestimmt
landesspezifisch korrekt eingestellt sein. Wenn die Trenner in der Schweiz
anders sind als in Deutschland und du eine Seite für die Schweiz machen willst,
solltest du unbedingt, wie du es auch vorhast, Schweizer-Deutsch auf deinem
Server installiert haben und es auch verwenden.

Andreas