[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Aug 28 16:17:12 CEST 2008

Hallo Bernd,

offtopic
> ad 1: jeder gute News-/Mail-Reader sollte die Option haben lange Zeilen
> lokal umzubrechen, auch wenn es schon angenehmer ist wenn der Umbruch
> schon beim Erstellen erfolgt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich oder Christian angesprochen hast. Im
Vorschaufeld von Thunderbird sehe ich seine Mail am Rand umgebrochen, im
Quelltext sehe ich sie nach 76 Zeichen umgebrochen, beim Antworten sehe ich sie
NICHT umgebrochen. Habe aber jetzt entdeckt, dass ich beim Antworten die
Möglichkeit habe "Bearbeiten" - "Neu umbrechen" anzuklicken.

Seltsamer Weise habe ich das nur bei seinen Mails. Kann ich aber mit leben.

Andreas