[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Aug 28 16:32:49 CEST 2008

> in localconf.php werden viele Einstellungen gemacht und viele davon
> werden weiter hinten wieder überschrieben.

## INSTALL SCRIPT EDIT POINT TOKEN - all lines after this points may be changed
by the install script!

Alles was über dieser obigen Zeile steht wird vom Install Tool beim
Überschreiben nicht geprüft. D.h. solltest du über dieser Zeile einen Eintrag
haben, besteht die Möglichkeit, dass unter dieser Zeile noch ein Eintrag steht,
welcher obigen überschreibt.

Beispiel:
	// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971';
[...]
## INSTALL SCRIPT EDIT POINT TOKEN - all lines after this points may be changed
by the install script!
[...]
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = '1234567890';

In diesem Beispiel sieht es oben so aus, als wäre das Standartpassword gesetzt,
aber es wird weiter unten überschrieben.

Alles was unter dieser Zeile steht wird vom Install Tool beim Überschreiben
überprüft und neu geschrieben, bzw. ergänzt, wie z.B. die Extension Liste
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList']

Meine Einträge unter dieser obigen Zeile habe ich alphabetisch sortiert, das
kann ich machen, da es dort keine doppelten Variablen-Zeilen gibt. Das macht es
etwas einfacher zu organisieren und mal eben nachzuschauen.

Andreas